Heute ist nicht der 1. April!

Der 3. Juni ist gestorben! Die Flughafeneröffnung wird auf unbestimmt verschoben! Heute um 15 Uhr auf dem Marktplatz in Friedrichshagen: Party, Presse, Funk und Fernsehen.

Alfs Allerlei

Es lebe die Natur!

Nun, da ich mir schon wieder mein linkes Bein verknackst habe, bin ich derzeit nicht gut zu Fuß. Und mit...

Maulbeertipp

Kunst am Spreeknie

vom 04.07. bis zum 11.07. in Schöneweide "Die Industrielandschaft Schöneweide ist für die Elektropolis Berlin „nicht weniger charakteristisch – und...

Klaus-Rüdiger Landowsky, Fraktionschef der Berliner CDU und Träger des Bundesverdienstkreuzes in mehreren Ausführungen Aktuell

Die Last des kriminellen Milliardenpokers

Graf Lando, der Herr der Zahlen und Bundesverdienstkreuzträger /// Foto: ullstein bild - Christian Schroth Bis zu den nächsten Wahlen in...