Der freie Geist

Eigentlich wollte ich darüber schreiben, dass ich in diesem Jahr ein paar Pfunde abnehmen will, und wie ich das anstelle, und was für Fortschritte ich schon gemacht habe. Aber dann dachte ich, dass es wahrlich schon genug Autoren gibt, die der ganzen Welt ständig mit diesem einen Thema auf die Nerven gehen, so dass man den Eindruck bekommt, alles drehe sich nur um die Figur. Nein, ich will kein Teil dieser Manipulationsmaschine sein! Also entschloss ich mich, den Gedanken freien zu Lauf zu lassen und einfach alles Mögliche zu malen, was mir gerade in den Sinn kommt? Kann ja auch mal ganz unterhaltsam sein.

Erlebnis Gastronomie, Unterwegs

Karpfen blau

Frischer Fisch und frische Luft in Schöneiche Wer Lust auf einen kleinen Ausflug ins Grüne hat, sollte in diesem Frühjahr unbedingt...

Schachecke

Fallhinweibchen

Hätte ich bloß die Klappe gehalten. Am liebsten würde ich die Worte gleich wieder aufessen. Geht leider nicht. Sie sind...

Bezirksbürgermeister Oliver Igel (SPD) im Lost in Südost-Interview vor dem Schloss Köpenick Maulbärklipp

Es ist viel passiert

Es ist nicht das erste mal, dass das Maulbeerblatt Oliver Igel zu einem Interviewtermin trifft. Schon vor Beginn seiner Amtszeit...