Schwarzweißes von Sebastian Buley

nr4 Sebastian Buley wird 1983 in Rüdersdorf geboren. Während seiner Schulzeit entdeckt er die Videotechnik für sich. Doch sagt er, dass sein Interesse für Kreatives so weit in seine Kindheit zurückreicht, dass man keine klare Startphase erkennen kann. Schon früh arbeitet Sebastian nebenbei mit einer einfachen Digitalkamera. Im Jahr 2002 rückt sein Interesse für die Fotografie in den Vordergrund, sodass erste Arbeiten, fotografiert mit einer analogen Canon Spiegelreflexkamera EOS 300, entstehen. Die Bilder werden häufiger aus der Situation heraus festgehalten, weniger aus dem Aspekt der Motivsuche. Seit 2006 macht Sebastian eine Ausbildung zum Fotografen. Wie er sagt experimentiert er gern in allen Genres der Fotografie, wobei die Portraitfotografie zu seinen Lieblingsgenres zählt. Sebastian Buley lebt heute in Erkner und arbeitet in Berlin. Die vorliegenden Fotos entstanden mit einer digitalen Spiegelreflexkamera Canon 350D mit Festbrennweite. Weitere Arbeiten können unter www.flickr.com/photos/7755968@N04/ bewundert werden.

Unterwegs

Alltagsflucht mit Paddel

Ralph Konrath von Kanusport Erkner und Betreiber des neuen Prijon-Kanuparks in Hangelsberg organisiert den Kanutransport von Berlin nach Lübben. Auch...

Portrait

Überforderung des Publikums

Wer seine monatlichen Beiträge liest weiß es längst, der Mann mit dem markanten Pferdeschwanz macht um sich selbst nur wenige...

Stefanie Schuricht und Bundestags-Direktkandidat für DIE Linke, Stefan Kunath Maulbärklipp

Recht und Gesetz im Wilden Osten

Auf dem Weg zum Berufspolitiker Wenn Stefan Kunath gerade nicht um das Bundestagsmandat kämpft, promoviert er an der Viadrina. Dieser Werdegang...