Der Maulbeer-Spot

Unser Beitrag zur 14. Videonale im Kino Union
https://youtu.be/oEvNY0Fu5Tk

Mann: Martin Neuhaus Frau: Johanna Falckner Regie: Matthias Vorbau Assistent: Eric Kläffling

Story und Musik: Jörn Paschke Kamera: Thomas Kasper Ton: Thomas Kasper

Platzierung: 9 (oder so)


zwei Mädchen mit lustigen Hüten nachen von einer Geburtstagstorte Mama Mia

Jeburstach, ach je …

Foto: iStock Schon die Gästeliste ist eine heikle Angelegenheit. Soll sie Levi und Marla einladen, mit denen sie zwar in die...

Gundermann, Gerhard (Gundi) - Baggerfahrer, Rockmusiker, Liedermacher, D - in Arbeitskleidung an seinem Arbeitsort im Braunkohletagebau in der Lausitz - 1992 Zeitreisen

… unterm Kirschenbaum vergraben.

Foto: ullstein bild - Herbert Schulze Arbeit: das war der Tagebau. Dort fuhr er den Bagger. Und wenn er den nicht fuhr,...

Aktuell, Lebensräume

Kastanie in höchster Gefahr!

Aktualisierung vom 04. 06.: Klicken Sie für nähere und aktuellere Infos auf stopptdiesaege.de! Nachdem sich am 31. 05. in der Berliner...