Solo recital

Kurzfristig aber hörenswert. Lothar Hensel, ein Meister auf seinem Instrument - dem Bandoneon, ist heute am 30.04.09 um 19 Uhr im Gerhart-Hauptmann-Haus in Erkner zu Gast um Ihnen den Abend zu versüßen.

Alfs Allerlei

Ein einfacher Trick, um den Weltuntergang zu verhindern

Illustration: Alf Ator   Wenn ich es eilig habe, veranlasst er einen Stau. Wenn ich früher losfahre, um darauf vorbereitet zu sein,...

Galerie, Maulbeertipp

Schwarzweiß vs. Bunt

Jiří Å alamoun /// Der letzte Mohikaner Es handelt sich um Künstler, deren Arbeit wie auch Werdegang unterschiedlicher wohl nicht sein könnte....

Maulbeertipp

Bell Book + Candle live in Friedrichshagen

Die drei Berliner Musiker sind am 2. November live und unplugged im Alten Ballsaal des Bräustübls in Berlin-Friedrichshagen zu sehen...