Infoveranstaltung mit Baustadtrat Hölmer

laut Information von Frau Monika Kleiner vom Bürgerverein Friedrichshagen soll am 10.7. abends, 18.30 Uhr in der Bölsche- Oberschule (Assmannstr., gegenüber dem Friedhof) eine kurzfristig angesetzte Informationsveranstaltung zum Stand der nicht (oder doch ?) geplanten Ausbaumaßnahmen der Scharnweberstraße u.a. mit Baustadtrat Hölmer und Herrn Abu-Bakr (wenn ichs richtig gehört habe) stattfinden. Den Anwohnern sollen vom Bezirk noch Handzettel verteilt werden. Der Termin soll kurzfristig auf Initiative des Bürgervereins oder der Werbegemeinschaft zu Stande gekommen sein, bei denen Herr Hölmer im Juni auf einem Stammtisch im Rolandseck war. Bitte weitersagen und den Abend freihalten!!!

Schachecke

Remis?

Puh der alte Mistkerl hat seinem Namen auf widerlichste Art alle Ehre gemacht. Dreimal hintereinander hat er mich schleimig grinsend...

Aktuell

Der Maulbeer-Spot

https://youtu.be/oEvNY0Fu5Tk Mann: Martin Neuhaus Frau: Johanna Falckner Regie: Matthias Vorbau Assistent: Eric Kläffling Story und Musik: Jörn Paschke Kamera: Thomas Kasper Ton: Thomas Kasper Platzierung: 9 (oder so)

Alfs Allerlei

Ein älfischer Donnerstag

Meine Freundin hat einen Job in Frankfurt und kommt abends wieder. Ich hab das Baby am Hals. Sohn hat Fußballspiel...