Infoveranstaltung mit Baustadtrat Hölmer

laut Information von Frau Monika Kleiner vom Bürgerverein Friedrichshagen soll am 10.7. abends, 18.30 Uhr in der Bölsche- Oberschule (Assmannstr., gegenüber dem Friedhof) eine kurzfristig angesetzte Informationsveranstaltung zum Stand der nicht (oder doch ?) geplanten Ausbaumaßnahmen der Scharnweberstraße u.a. mit Baustadtrat Hölmer und Herrn Abu-Bakr (wenn ichs richtig gehört habe) stattfinden. Den Anwohnern sollen vom Bezirk noch Handzettel verteilt werden. Der Termin soll kurzfristig auf Initiative des Bürgervereins oder der Werbegemeinschaft zu Stande gekommen sein, bei denen Herr Hölmer im Juni auf einem Stammtisch im Rolandseck war. Bitte weitersagen und den Abend freihalten!!!

Aktuell

Ein seltenes Lämmchen wurde geboren…

...und das finde ich so toll, gerade zu dieser Jahreszeit passend, dass ich dieses Filmchen Euch unbedingt zeigen möchte. Das Lämmchen...

Aktuell

Mehr RESPEKT, bitte!

Geht es um Gewalt an der Schule, denken die meisten Eltern an Schulhofschlägereien in der Pause, mobbende Schüler und Respektlosigkeit...

maulbeerblatt ausgabe 68 Editorial

Nackt im Stadtpark

Frei durften wir wählen und die Demokratie hat einmal mehr gewonnen und wenn wir Glück haben, bescheren uns alsbald die...