Wir sind das Wolk!

Flugrouten über FriedrichshagenHeute heißt es zur Montagsdemo auf den Friedrichshagener Marktplatz zu gehen! Heute heißt es, sich dafür einzusetzen, dass wir Nachts schlafen und uns Tagsüber noch im normalen Dialog hören können. Wer Friedrichshagen, den Müggelsee und die Umgebung retten will, ist heute 19 Uhr auf dem Marktplatz Friedrichshagen! Genaue Infos finden Sie auf der Internetseite der Friedrichshagener Bürgerinitiative www.fbi-berlin.org. Lesen Sie dazu auch den Artikel von Sebastian Köpcke „Angriff auf das Wohlbefinden“!  

Aktuell

Die Büffel kommen

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe meine Meinung geändert und sehe es als notwendig an, das Erpetal moderat vor...

Jella Haase und Welket Bungué in Berlin Alexanderplatz Maulbeertipp

Im Zentrum der Stadt – am Rande der Gesellschaft

Bild: eOne Films Der schwarze Francis wird an den Strand Europas gespült – an den Rand der Gesellschaft. „Ich will gut...

Glosse

Wonach wir suchen

Manchmal glaube ich, wenn wir wüssten wonach wir suchen, könnten wir es finden. Dann fange ich mich wieder an zu...