Es gibt Kloppe für alle!

Der Direktkandidat der Partei DIE PARTEI in der geborgten Karre des Chefredakteurs
Klimawandel, Fipronil in den Eiern, Dieselskandal und Koreakrise… Ach mir wird ganz grau vor den Sinnen.

 

Zwei Stimmen habe ich als Anteil auf Deutschlands politischer Bühne. Diese sind gefühlt nur dazu gut, um mit zu entscheiden, ob  der Zirkus auf der populärsten Bühne des Landes unterhaltsam bleibt oder zum Schlaflied wird für die Nation.  Viel versprechen und nichts halten, das ist der Eindruck, der bleibt von der Politik.

Eine Partei, die alles verspricht, unter anderem auch, dass sie kein Versprechen halten wird, das ist die PARTEI. Mir wurde die Ehre zu Teil, mit dem Kandidaten für Treptow Köpenick eine Runde im Maulbeermobil zu drehen. Sehet und höret selbst, es gibt Kloppe für alle!

 


Claaßens Kolumne

Zug um Zug

Der Hauptbahnhof Es geht mal wieder gar nichts mehr. Kein Mensch in dieser Stadt will mit mir im Taxi fahren, so...

Claaßens Kolumne

Tehjel

An der Stelle noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an das Traumpaar aus Köpenick... besonderen Gruß auch an den schwitzenden Trauzeugen...

holger claassen video Claaßens Kolumne

Kastanienfeuer

Zeit für rote Socken Der Sommer ist beim Teufel und das ist auch gut so. Irgendwann ist auch mal Schluss. Der...