Alf Ator grüßt die Teilnehmer des Comic Clashs

Ein fröhlicher Einblick hinter die Kulissen des Comic Clash. Nebenbei gibt es für alle Teilnehmer einen praktischen Tipp, wie man den Juror positiv beeinflussen kann.


Aktuell

Schlacht um die Torte

Seit vergangenem Mai ist er Geschäftsführer des bezirklichen Tourismusvereins und löste damit die langjährige Chefin Katrin Reiche-Kurz ab. Ende Februar...

Mural Breschnew kisses Honecker Claaßens Kolumne

Unterwegs im Namen der Liebe

Foto: Jeison Higuita Ich habe dann wie zum Trotz doch noch einige Abschlüsse gemeistert und nun ist es immerhin das elfenbeinfarbene...

Eine nackte Frau unterm geschmückten Weihnachtsbaum Glosse

(No) Sex in the City

Illustration: Björn K. I. Hofmann Januar Nachdem sich meine Freundin B. erfolgreich aus ihrer sexnegativen Ehe herausgevögelt hat (Danke nochmal an den...