Das Deutsche National-Theater Fritzenhagen

zeigt das Musikdrama „Phantom der Operette“

phantom-pressefoto-1

Für Freunde und Feinde der Operette vom 11. Juni bis 16. Juli jeden Donnerstag zur achten Abendstunde am Südende der Bölschestraße, in der Josef-Nawrockistraße 10, links neben der Brauerei – Reservierungen sind aufgrund des äußerst intimen Rahmens dringenst zu empfehlen. Billets: 12€, erm 8€.

Reservation unter:
marioecard@aol.com,
Tel. 030 / 6452030
(nur nach Bestätigung durch die Generalintendanz gültig!)

Matzes DVDip

Matzes DVDip Februar 2008

Wenn ihr dies hier lest, ist es schon Februar. Aber für mich, der diesen Tipp gerade geschrieben hat, ist es...

Aktuell, Lebensart

Nun ist schon Februar

... ungeachtet schiebe ich die guten Vorsätze fürs neue Jahr mit dem abgebrochenen Schneeschieber beiseite und spiele in Gedanken schon...

Maulbeertipp

Kinder an die Macht!

  Ach ja, das Phänomen Castingshow. Die Garantie zum schnellen Erfolg. Einfach sich vom Fernsehsender ein Image verpassen lassen, ein bisschen...