Der Milchpiratenrap!

Eine Perle der Köpenicker Unterhaltungskunst: Ihr denkt vielleicht (so wie ich zunächst) hier reimt und rapt Bürger Lars Dietrich – aber nein … es ist Kai Lüftner formaly known as Lypse höchstselbst.

Aktuell, Interview

Ich bin kein Hardliner

Foto: Matthias Vorbau Heute sitzt er in mehreren Ausschüssen, unter anderem für Verfassungsschutz, Gesundheit und Soziales, im Ausschuss für Inneres, Sicherheit...

Schöne Insel – Symbolbild Aktuell

Die Wiederkehr der verschwundenen Insel

Schöne Insel (Symbolbild). Wie wertvoll das Eiland in Schmöckwitz war, wird jetzt ermittelt. /// Foto: fotolia Sein Fazit zeugt von gehörigem...

Schachecke

Frühling wird es allerorten

Loretta ist wieder im Hause. In Lila und Pink. Puh glaubt an die berühmten Schmetterlinge, die er hat, ich weiß nicht wo. Dann...