Winter Haut Pflege

Winter Haut Pflege

Es bleibt kalt und unsere Haut hat Stress

Der Frühling lässt ja noch ein bisschen auf sich warten. Um nicht zu sagen, die russische Kaltfront hat uns fest im Griff. Den Körper kann man mit vielen Klamottenschichten schützen. Das Gesicht aber bleibt den frostigen Temperaturen ausgesetzt. Es sei denn, man verdeckt auch sein Gesicht hinter einer Wollmaske, aber wer macht da schon, es wirkt ja auch zuweilen etwas befremdlich.
Leider bedeuten die frostigen Temperaturen auch Stress für empfindliche Haut. Sie wird oft trocken und rissig. Eine kompetente Beratung, wie eine gute Pflege für die eigene Haut auch in diesen eiskalten Zeiten aussehen kann, immerhin unser größtes Organ, bietet die Anker-Apotheke an ihrem Aktionstag.

Neben einer professionellen Hautanalyse bietet Ihnen das Team individuelle Kosmetikberatung an.
Datum: 17.02.2017
Zeit
10:00 – 18:00 Uhr
Ort
Bölschestraße 27/28, 12587 Berlin
Kontakt
(030)645 52 74, infoanker@brandt-apo.de
Info: www.anker-apotheke.de

Foto:  iStock/gpointstudio


Therese Reinke

Ein Beitrag von Therese Reinke

Wirkt auf den ersten Blick ganz harmlos, aber ein Tier an der Tastatur. Nach langer Zeit im Exil wieder zurück und eine neue Heimat im Schreiben gefunden. Spezialisiert auf einfach Alles. Markenzeichen: peinliche Spotify-Playlists. Zitat: „A Leckermäulchen a day keeps the doctor away.“