Mein erster JOYLENT-Tag

7:30 Uhr - Montag Morgen, 5. Oktober: Die Sonne lacht mir ins Gesicht und ich bin knallwach; normalerweise schlafe ich noch mindestens eine Stunde, aber ich habe mich so auf das Experiment gefreut, dass ich es nicht mehr abwarten konnte. Becher auf. Packung auf. Drei & einen halben Löffel Joylent in den Becher. ca. 500ml Wasser dazu und kräftig schütteln. *Sip* *sip*, die ersten Schlucke sind überraschend lecker, die Konsistenz aber eher so wie die Krümel in der Müsli-Packung, wenn sich diese zum Ende neigt. Gewöhnungsbedürftig. Heute ist Dienstag, Tag zwei des Experiments und mein Fazit zum ersten Tag fällt sehr positiv aus, bis auf eine kleine Hunger-Phase auf meinem Heimweg von Charlottenburg nach Friedrichshagen, die sich aber schnell erledigt hat, als ich die dritte Fuhre Joylent zu mir genommen habe. Die nächsten Tage können kommen.

Shorts

Marvin machts: sXe

Nach dem ersten erfolgreichen Experiment unserer maulbeerigen Versuchskaninchen, bei dem sie sich 10 Tage ausschließlich von Joylent - einer Ersatznahrung...

Shorts

Es wird krachen!

SB Drums - Weihnachtsparty im Mellowpark Drummer Sascha Bachmann widmet sich den unterschiedlichsten Musikstilen. Einige Tage in der Woche unterrichtet er...

Berliner Nachtgesang - Dirk Zöllner Shorts

27.04. Kathy Kreuzberg trifft Dirk Zöllner

Wenn die Kneipen schließen, die allerletzte Kippe des allerletzten Kunden längst im Dunkelblau verglüht, wenn sich die Säufer und Hurensöhne...