
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag 25.02. um 16:00Sonntag 26.02. um 00:00 Uhr
Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 16:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag stattfindet und bis 5. März 2023 wiederholt wird.
DaunTown – Die Kunst ist Zuhause in böhmischen Dörfern
In einer ehemaligen Daunenfedernfabrik in Burgholzhausen im Teutoburger Wald schufen acht Künstlerinnen und Künstler einen besonderen Ort für Kunst. Auf 2100 qm betreiben Maler*, Bildhauer*, Objektkünstler* und Zeichner*innen ihre Ateliers. In einem zusätzlichen Showroom wird ein Querschnitt aller Arbeiten präsentiert … und jetzt in Berlin. /// Mit Arbeiten von Annie Fischer, Beate Freier-Bongaertz, Susanne Kinski, Marvin Knopf, Wolfgang Meluhn, Matthias Poltrock, Jörg Spätig und Michael StraußVeranstaltung Navigation
In einer ehemaligen Daunenfedernfabrik in Borgholzhausen im Teutoburger Wald schufen acht Künstlerinnen und Künstler einen besonderen Ort für Kunst – DaunTown. Auf 2100 qm betreiben Maler, Bildhauer, Objektkünstler und Zeichner ihre Ateliers. In einem zusätzlichen Showroom wird ein Querschnitt aller Arbeiten präsentiert … und jetzt in Berlin.
Mit Arbeiten von Annie Fischer, Beate Freier-Bongaertz, Susanne Kinski, Marvin Knopf, Wolfgang Meluhn, Matthias Poltrock, Jörg Spätig und Michael Strauß.
Öffnungszeiten bei Veranstaltungen und nach Vereinbarung (0177 3154530/mobe@movingpoets.org).
Bis 10.03.2023