Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26. Februar 2022 um 11:0031. Dezember 2022 um 13:00 Uhr

SonntagsLese: Manfred Baltzer zu Gast bei Danuta Schmidt

Er ist eine Kiez-Adresse. Seit 20 Jahren betreibt Manfred Baltzer den Weinladen in Berlin-Friedrichshagen. Dort verkauft er Delikatessen und auch regionale Specials sind dabei wie sein eigens kreiertes Glücksdressing. Wenn er mal Zeit findet, dann gehört diese der Natur, dem Segeln, Paddeln oder Radfahren. Er fühlt sich als Gast in der Natur. Vom Lieferauto ist er auf das Fahrrad mit Anhänger umgestiegen und beliefert seine Kunden. Auch als Bienenfreund und Imker hat er sich ausprobiert und apropos Bienen und Fliegen: Flugzeuge besteigt der Weltenbummler nur noch ganz selten. Dafür greift er öfter zur Trompete, denn die kann er ebenfalls spielen. In der SonntagsLese sprechen wir über guten Geschmack, gutes Miteinander im Kiez, bekommen erlesene Tipps, erfahren, wie man Glücksdressing mixt und überlegen uns, wie auch wir der Natur noch mehr geben können

Veranstaltung Navigation

Er ist eine Kiez-Adresse. Seit 20 Jahren betreibt Manfred Baltzer den Weinladen in Berlin-Friedrichshagen. Dort verkauft er Delikatessen und auch regionale Specials sind dabei wie sein eigens kreiertes Glücksdressing.
Wenn er mal Zeit findet, dann gehört diese der Natur, dem Segeln, Paddeln oder Radfahren. Er fühlt sich als Gast in der Natur. Vom Lieferauto ist er auf das Fahrrad mit Anhänger umgestiegen und beliefert seine Kunden. Auch als Bienenfreund und Imker hat er sich ausprobiert und apropos Bienen und Fliegen: Flugzeuge besteigt der Weltenbummler nur noch ganz selten. Dafür greift er öfter zur Trompete, denn die kann er ebenfalls spielen. In der SonntagsLese sprechen wir über guten Geschmack, gutes Miteinander im Kiez, bekommen erlesene Tipps, erfahren, wie man Glücksdressing mixt und überlegen uns, wie auch wir der Natur noch mehr geben können

Details

Beginn:
26. Februar 2022 um 11:00
Ende:
31. Dezember 2022 um 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Rüdersdorf
Deutschland +Google Karte anzeigen