
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mittwoch 22.02. um 15:0017:00 Uhr
Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 22. Februar 2023
Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 1. März 2023
Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 8. März 2023
Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 15. März 2023
Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 22. März 2023
Zille allein zu Haus
„Zille allein zu Haus“ ist eines der beliebten Zille Programme, in der juten Stube im Hinterhof des Altstadttheater Köpenick, die mit viel Liebe zum Detail im Gründerzeit-Ambiente ausgestattet ist. Hier entführt Sie Heinrich Zille, der bekannte Maler, Grafiker und Fotograf (1858–1929), alias Albrecht Hoffmann, mit einer musikalisch unterhaltsamen Zeitreise ins Zille Milljöh. Zilles Frau Hulda ist mal wieder mittwochs ausgegangen und Zille allein zu Haus kann unverhofft Besuch empfangen, Sie! Dabei gibt’s neben bekannten Gassenhauern und Anekdoten aus den Hinterhöfen Alt-Berlins, sogar een Schälchen Heeßen und Kuchen. /// Eine musikalisch unterhaltsame Zeitreise ins Alt-Berlin des Zille-Milljöhs zu Kaffee und Kuchen und Zille-Darsteller Albrecht Hoffmann mittendrin. Sehenswert und ein Highlight für jeden Altstadt-Besuch.Veranstaltung Navigation
„Zille allein zu Haus“ ist eines der beliebten Zille Programme, in der juten Stube im Hinterhof des Altstadttheater Köpenick, die mit viel Liebe zum Detail im Gründerzeit-Ambiente ausgestattet ist.
Hier entführt Sie Heinrich Zille, der bekannte Maler, Grafiker und Fotograf (1858–1929), alias Albrecht Hoffmann, mit einer musikalisch unterhaltsamen Zeitreise ins Zille Milljöh. Zilles Frau Hulda ist mal wieder mittwochs ausgegangen und Zille allein zu Haus kann unverhofft Besuch empfangen, Sie!
Dabei gibt’s neben bekannten Gassenhauern und Anekdoten aus den Hinterhöfen Alt-Berlins, sogar een Schälchen Heeßen und Kuchen. /// Eine musikalisch unterhaltsame Zeitreise ins Alt-Berlin des Zille-Milljöhs zu Kaffee und Kuchen und Zille-Darsteller Albrecht Hoffmann mittendrin. Sehenswert und ein Highlight für jeden Altstadt-Besuch.