Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag, 12.09. um 20:0021:30 Uhr

5. Thalia Talk im Forum Köpenick mit Danuta Schmidt

Der Schauspieler Jürgen Zartmann hat den charmanten Märchenprinzen gespielt, den Christoph von Anstetten in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“, den Bootsmann in „Zur See“, den Oberwachtmeister in der DEFA Filmsatire „Nelken in Aspik“ oder den Flugnavigator einer IL 62 in „Treffpunkt Flughafen“. Doch vor allem wurde er bekannt durch seine Rolle als Oberleutnant im „Polizeiruf 110“. In Koserow brachte der gebürtige Darmstädter viele Jahre mit Klassik am Meer Stücke wie Faust und Wilhelm Tell auf die Theaterbühne. Heute wohnt er in Stahnsdorf und besucht uns zum Thalia Talk in Köpenick.

Der Schauspieler Jürgen Zartmann hat den charmanten Märchenprinzen gespielt, den Christoph von Anstetten in der ARD-Serie “Verbotene Liebe”, den Bootsmann in “Zur See”, den Oberwachtmeister in der DEFA Filmsatire “Nelken in Aspik” oder den Flugnavigator einer IL 62 in “Treffpunkt Flughafen”. Doch vor allem wurde er bekannt durch seine Rolle als Oberleutnant im “Polizeiruf 110”. In Koserow brachte der gebürtige Darmstädter viele Jahre mit Klassik am Meer Stücke wie Faust und Wilhelm Tell auf die Theaterbühne. Heute wohnt er in Stahnsdorf und besucht uns zum Thalia Talk in Köpenick.

Details

Datum:
Donnerstag, 12.09.
Zeit:
20:0021:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Forum Köpenick
Bahnhofstraße 33 - 38
Berlin, 12555
+ Google Karte

Weitere Angaben

deine E-Mail (für mögliche Rückfragen)
koepenick@thalia.de