Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag, 04.04. um 19:00 Uhr

A matter of time – Eine Frage der Zeit

Vernissage: Naturfotografien von Jon A. Juarez/ Auf den Dokumenten ist Jon A. Juárez Biologe, aber im Herzen Fotograf. Er nähert sich der Natur aus künstlerischer Sicht, um ihre Wunder auf der ganzen Welt zu zeigen. Er ist Vollmitglied der Gesellschaft für Naturfotografen (GDT) und arbeitet hauptsächlich in Skandinavien und Deutschland, um Schutzprojekte zu fördern und das Bewusstsein für den Klimawandel zu schärfen.

A matter of time – Eine Frage der Zeit / Naturfotografien von Jon A. Juarez

Vernissage: Auf den Dokumenten ist Jon A. Juárez Biologe, aber im Herzen Fotograf. Er nähert sich der Natur aus künstlerischer Sicht, um ihre Wunder auf der ganzen Welt zu zeigen. Er ist Vollmitglied der Gesellschaft für Naturfotografen (GDT) und arbeitet hauptsächlich in Skandinavien und Deutschland, um Schutzprojekte zu fördern und das Bewusstsein für den Klimawandel zu schärfen.


Donnerstag, 04.04, 19.00 Uhr
Vernissage
A matter of time
Eine Frage der Zeit
Naturfotografien von Jon A. Juarez
Auf den Dokumenten ist Jon A. Juárez Biologe, aber im Herzen Fotograf. Er nähert sich der Natur aus künstlerischer Sicht, um ihre Wunder auf der ganzen Welt zu zeigen.
Von Berlin aus arbeitete er hauptsächlich in Skandinavien und Deutschland, um mit seiner Expertise Schutzprojekte zu fördern und das Bewusstsein für den Klimawandel zu schärfen.
Seit 2015 ist er Vollmitglied der Gesellschaft für Naturfotografen (GDT) und zeigte seine Arbeiten auf mehreren Ausstellungen in Potsdam, Berlin und Barcelona.
Seine Bilder wurden sowohl in Deutschland als auch in ganz Europa ausgezeichnet und prämiert.

Details

Datum:
Donnerstag, 04.04.
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BürgerZentrum Grünau
Wassersportallee 34
Berlin, Berlin 12527 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
​030 / 6 74 43 48
Website:
www.buergerhaus-gruenau.de