Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag, 21.10. um 19:00 Uhr

Alain Delon zum 85sten – „Vier im roten Kreis“

Wir ehren (lockdownbedingt 1 Jahr später) einen der größten Stars des französischen Films mit einem subtilen wie raffiniertem Kriminalfilm der Atemlosigkeit aus der großen Kino-Ära Frankreichs. Delon war nicht nur für Romy Schneider der schönste Mann der Welt. Einst nur wegen seiner Schönheit zum Film geholt, entwickelte er sich zu einem anerkannten ernsten Mimen, der von Publikum und Kritik Anerkennung erntete. Die Rollen bei besten Regisseuren der Zeit, wie z.B. Luchino Visconti oder René Clement, machten ihn zum Weltstar.

Veranstaltung Navigation

Wir ehren (Lockdown bedingt 1 Jahr später) einen der größten Stars des französischen Films mit einem subtilen wie raffiniertem Kriminalfilm der Atemlosigkeit aus der großen Kino-Ära Frankreichs. Delon war nicht nur für Romy Schneider der schönste Mann der Welt. Einst nur wegen seiner Schönheit zum Film geholt, entwickelte er sich zu einem anerkannten ernsten Mimen, der von Publikum und Kritik Anerkennung erntete. Die Rollen bei besten Regisseuren der Zeit, wie z.B. Luchino Visconti oder René Clement, machten ihn zum Weltstar.

Details

Datum:
Donnerstag, 21.10.
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturküche Bohnsdorf
Dahmestraße 33
Berlin, Berlin 12526 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Telefon:
030 67896191
Webseite:
www.kulturring.berlin