Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwoch, 18.11. um 10:0011:00 Uhr

Alles in Bewegung mit Ulf dem Spielmann

Non Stop tolle Hits, bei denen die Kinder sofort mitsingen und mittanzen. Bei der mitreißenden Bühnenshow von „Ulf der Spielmann“ steht das Mitmachen für Groß und Klein an erster Stelle. Schon wenn er seine vielen, live gespielten Musikinstrumente vorstellt, springt der „berühmte“ Funke über.

Non Stop tolle Hits, bei denen die Kinder sofort mitsingen und mittanzen. Bei der mitreißenden Bühnenshow von „Ulf der Spielmann“ steht das Mitmachen für Groß und Klein an erster Stelle. Schon wenn er seine vielen, live gespielten Musikinstrumente vorstellt, springt der „berühmte“ Funke über. Auf der Bühne ist er Musiker, Sänger, Pantomime, Spaßvogel und jemand, der Kinder sehr ernst nimmt und seinen Hut vor ihnen zieht. Zwischendurch überrascht er mit besinnlichen Klängen und auch die Eltern und Großeltern finden sich in ihrer eigenen Kindheit wieder. Sie werden sehen, Kinderbegeisterung überträgt sich auch auf Erwachsene!

Die Mitmach-Bewegungslieder motivieren Kinder auf spielerische Weise, gut durchdachte Bewegungsabläufe mitzumachen. Das Besondere bei dieser Liedform ist, dass sich die Spielideen aus den Liedtexten ergeben und somit spontan umgesetzt werden können. Darüber hinaus erzählt jedes Lied eine kleine Geschichte.

Details

Datum:
Mittwoch, 18.11.
Zeit:
10:0011:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadttheater Cöpenick
Köpenzeile 117
Berlin, Berlin 12557 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.stadttheatercoepenick.de

Weitere Angaben

deine E-Mail (für mögliche Rückfragen)
info@stadttheatercoepenick.de
dein Name (für mögliche Rückfragen)
Seidel