Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 22.05. um 11:3013:00 Uhr

APRÈS CHURCH: Eva Keretic

Gute Songs, Hingabe und eine inspirierende Atmosphäre – mehr ist nicht nötig, findet Eva – und mehr braucht sie auch tatsächlich nicht, um schon nach kurzer Zeit eine Verbindung zu ihren Zuhörern herzustellen. Sie hat die besondere Gabe, Gefühle ohne Kitsch zu transportieren. Hier läuft der Hase >>

Veranstaltung Navigation

Eva Keretic 

Gute Songs, Hingabe und eine inspirierende Atmosphäre – mehr ist nicht nötig, findet Eva – und mehr braucht sie auch tatsächlich nicht, um schon nach kurzer Zeit eine Verbindung zu ihren Zuhörern herzustellen. Sie hat die besondere Gabe, Gefühle ohne Kitsch zu transportieren.

Die in New York geborene Wahl-Hamburgerin schrieb schon früh ihre ersten eigenen Songs. Doch erst als erwachsene Frau startete Eva richtig durch. Bei ihrem ersten Plattenvertrag mit Warner Music war sie schon Mitte 30. Als Support Act für Marius Müller-Westernhagen spielte sie vor 30 000 Menschen. Mit Richard Marx sang sie im Duett bei mehreren Live-Konzerten. Inzwischen hat Eva sechs Alben veröffentlicht und zahllose Auftritte auf kleinen und großen Bühnen absolviert – mal solo, mal mit ihrem Duo-Partner Fontaine-Burnett, mal mit Band. Zudem ist Eva musikalische Leiterin der Stiftung “Many Children- One World” und schreibt Lieder mit Kindern auf der ganzen Welt, um das interkulturelle Bewusstsein für Frieden und Verständigung zu stärken. Evas Wirken wird durch ihre Auffassung inspiriert, dass Musik Emotionen auf eine höhere Ebene bringt und egal wie, wann oder wo man sie einbezieht, das Leben etwas leichter wird.

Dem können wir nur zustimmen und begrüßen herzlich und zum ersten mal auf dem KunstHofKöpenick 

Eva Keretic 

 

www.evakeretic.com 

https://www.facebook.com/pages/Eva-Music/118669641495676 

 

 

BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen! 

 

 

Veranstaltungsort

KunstHof Köpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, 12555 Deutschland
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu