Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 19.06. um 11:3013:00 Uhr

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Karl Neukauf

Karl Neukauf Da reibt die Eine sich die Augen und der Andere wundert sich, haben wir den Karl nicht gerade erst bei Sweet Confusion auf der Bühen gesehen? Ja ja…das ist schon richtig, aber dort sprang er ja dankenswerter Weise für Volkmar Große ein. Heute hinwiederum ist er einzig und allein als das hier was er eigentlich ist. KARL NEUKAUF Karl Neukauf ist Musiker, Liederschreiber & Produzent in der Gattung „Neue Berliner Chansons“. Sein letztes Album „Hinter Geranien und Gardinen“ erschien 2018, erhielt den Jurypreis der „Deutschen Schallplattenkritik“ und das „Schall-Magazin“ bezeichnet es als eines der „ausdrucksstärksten Alben der letzten Jahre“.  Neben seinen eigenen Liedern und Platten hat er in den letzten Jahren auch die jeweils neuen Werke von Pankow Sänger André Herzberg, den 3HIGHligen, der Schauspielerin Judith Hoersch und Danny Dziuk (Co-Produktion) produziert.  Seit 2018 ist er außerdem für die Bühnenmusik & Kompositonen beim Burgtheatersommer Rosslau verantwortlich. Und da fährt er ab morgen auch wieder hin. Umso besser, daß wir ihn heute noch auf dem KunstHof begrüßen können. Und das zusammen mit der Percussionistin Ilka Posin. Tauchen wir also ein in seine Welt und sicher gibt es auch schon Kostproben aus seinem erst im Herbst erscheinenden Album Wir freuen uns auf:KARL NEUKAUF/// https://www.karlneukauf.de /// https://www.facebook.com/karlneukauf

Karl Neukauf
Da reibt die Eine sich die Augen und der Andere wundert sich, haben wir den Karl nicht gerade erst bei Sweet Confusion auf der Bühen gesehen? Ja ja…das ist schon richtig, aber dort sprang er ja dankenswerter Weise für Volkmar Große ein. Heute hinwiederum ist er einzig und allein als
das hier was er eigentlich ist.
KARL NEUKAUF
Karl Neukauf ist Musiker, Liederschreiber & Produzent in der Gattung „Neue Berliner Chansons“.
Sein letztes Album „Hinter Geranien und Gardinen“ erschien 2018, erhielt den Jurypreis der „Deutschen Schallplattenkritik“ und das „Schall-Magazin“ bezeichnet es als eines der „ausdrucksstärksten Alben der letzten Jahre“. 
Neben seinen eigenen Liedern und Platten hat er in den letzten Jahren auch die jeweils neuen Werke von Pankow Sänger André Herzberg, den 3HIGHligen, der Schauspielerin Judith Hoersch und Danny Dziuk (Co-Produktion) produziert. 
Seit 2018 ist er außerdem für die Bühnenmusik & Kompositonen beim Burgtheatersommer Rosslau verantwortlich. Und da fährt er ab morgen auch wieder hin. Umso besser, daß wir ihn heute noch auf dem KunstHof begrüßen können.
Und das zusammen mit der Percussionistin Ilka Posin.
Tauchen wir also ein in seine Welt und sicher gibt es auch schon Kostproben aus seinem erst im Herbst erscheinenden Album
Wir freuen uns auf:KARL NEUKAUF/// https://www.karlneukauf.de /// https://www.facebook.com/karlneukauf

Details

Datum:
Sonntag, 19.06.
Zeit:
11:3013:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KunstHof Köpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, 12555 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu