Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 29.05. um 11:3013:00 Uhr

APRÈS CHURCH: Sweet Confusion

Steffi Breiting lebt für das Singen. Gesegnet mit einer Stimme, in der Sehnsucht und auch Kraft zu Hause sind und die den Vergleich mit anderen großen Sängerinnen wie Etta James oder Amy Winehouse nicht scheuen muss, bringt sie zusammen mit ihrer Band “Sweet Confusion” Musik auf die Bühne, die verzaubert und bewegt und uns an den Soundtrack von Love, Peace & Understanding erinnert. Klassischen Rock- und Soulstücke werden genauso zum Leuchten gebracht, wie verschüttete Perlen des Musikkosmos.  Hier läuft der Hase >>

Veranstaltung Navigation

 

Hurra, da sind sie wieder. Begrüßt mit uns nach 2 Jahren wieder auf dem KunstHofKöpenick 

 

Sweet Confusion 

 

Es ist soweit! Hinsetzen und fallen lassen oder aufstehen und abfliegen! 

Steffi Breiting lebt für das Singen. Gesegnet mit einer Stimme, in der Sehnsucht und auch Kraft zu Hause sind und die den Vergleich mit anderen großen Sängerinnen wie Etta James oder Amy Winehouse nicht scheuen muss, bringt sie zusammen mit ihrer Band “Sweet Confusion” Musik auf die Bühne, die verzaubert und bewegt und uns an den Soundtrack von Love, Peace & Understanding erinnert. Klassischen Rock- und Soulstücke werden genauso zum Leuchten gebracht, wie verschüttete Perlen des Musikkosmos. 

 

Wir sind uns sicher, alle die 2020 beim Konzert waren werden wiederkommen und wer das Konzert seinerzeit verpasst hat, der sollte es sich diesmal wirklich nicht entgehen lassen. 

 

Und wer aber 2020 beim Konzert war, der weiß natürlich, dass neben Steffi der großartige Tobias Hillig an der Gitarre und Volkmar Große am Kontrabass zum Lineup gehören. 

 

Eigentlich. Denn Volkmar, der ja auch schon mit seiner Band „Großes Handgemenge“ unser Gast war, ist leider mit eben dieser Band auf einer Tournee. 

 

Wir dürfen aber erfreut mitteilen, dass Steffi und Tobias für dieses Konzert bei uns durch den wunderbaren Karl Neukauf ergänzt werden. Und das an Tasten und Gitarre. Es ist also kein schnöder Ersatz von Volkmar, sondern eine neue Variante von Sweet Confusion, die euch nebenbei die Möglichkeit eröffnet Karl schon einmal kennenzulernen, der ja am 19.Juni mit seinem eigenen Programm beim Aprés Church sein wird. 

 

Willkommen zurück auf dem KunstHofKöpenick 

Sweet Confusion 

 

 

https://www.sweetconfusion.de/ 

https://www.facebook.com/Sweetconfusions 

 

BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen! 

 

 

Veranstaltungsort

KunstHof Köpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, 12555 Deutschland
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu