Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Donnerstag, 24.11. um 19:30 Uhr

Ausreden PUNKT – Gesichter und ihre Geschichten

GREGOR GYSI zu Gast im Rathaus Friedrichshagen Fernab von “Schauprozessen”, Bloßstellen oder in die Enge treibender Mainstream-Formaten motiviert uns ein anderer Gedanke. Menschen und ihr Lebenslinien, ihre Erfahrungen und ihre Versionen. Hier wird niemand durch das berühmte Dort getrieben, sondern Treptow-Köpenick trifft sich auf ein Gespräch nach Feierabend…. Das Gespräch am 24. November übernimmt der legendäre Politiker Gregor Gysi. Er ist Rechtsanwalt, Autor, Moderator, Politiker und Mitglied des Bundestages.

GREGOR GYSI zu Gast im Rathaus Friedrichshagen

Fernab von “Schauprozessen”, Bloßstellen oder in die Enge treibender Mainstream-Formaten motiviert uns ein anderer Gedanke. Menschen und ihr Lebenslinien, ihre Erfahrungen und ihre Versionen.

Hier wird niemand durch das berühmte Dort getrieben, sondern Treptow-Köpenick trifft sich auf ein Gespräch nach Feierabend….

Das Gespräch am 24. November übernimmt der legendäre Politiker Gregor Gysi. Er ist Rechtsanwalt, Autor, Moderator, Politiker und Mitglied des Bundestages.

Details

Datum:
Donnerstag, 24.11.
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rathaus Friedrichshagen
Bölschestraße 87/88
Berlin, Berlin 12587 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Webseite:
www.rathaus-friedrichshagen.de