Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag, 08.10. um 20:3021:00 Uhr

Kostenlos

Daniel Kahn im Konzert

Der Berliner Sänger, Musiker, Schauspieler, Regisseur, Komponist und unterhaltsame Geschichtenerzähler aus Detroit zu Gast beim Sukkot Fest. 16 - 99 Jahre

Bei Daniel Kahn trifft Klezmer auf Punk. Der Detroiter ist Wahl-Berliner, seit 15 Jahren genießt er das inspirierende Leben in der Stadt. Obwohl er sich eigentlich dem Klezmer verschrieben hat, wandelt er aktuell u. a. auch auf den Spuren russischer Musik. Daniel Kahn beherrscht anscheinend jedes Instrument, das in Reichweite seiner Hände kommt, und keine Musikrichtung ist ihm fremd. Das zeigt er in seinen Konzerten immer wieder eindrucksvoll und es zeugt von seinem ausgeprägten Musikantentum. Seine besondere Vorliebe gilt der Klezmer-Musik, die er in allen Spielarten von melancholisch bis treibend zu spielen weiß. Er reichert sie mit Elementen aus Punk, Folk, Rock oder Klassik an.

Mit freundlicher Unterstützung der Partnerschaft für Demokratie Schöneweide im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben!

Details

Datum:
Donnerstag, 08.10.
Zeit:
20:3021:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

deine E-Mail (für mögliche Rückfragen)
lutz@movingpoets.org

Veranstaltungsort

moving poets NOVILLA
Hasselwerderstr. 22
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.movingpoets.org