Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 23.06. um 15:0017:00 Uhr

Das fliegende Märchenorchester

Sie kamen, um Märchen zu spielen, doch dann ging alles schief, was nur schief gehen kann …

Das weltberühmte fliegende Märchenorchester reist durch das Land und bringt Märchen und Musik zu allen, die Märchen und Musik hören wollen. Diesmal ist allerdings etwas schief gegangen: Auf dem Weg zum heutigen Auftritt ist der Großteil des Orchesters verloren gegangen. Nur zwei Darsteller haben es zum Spielort geschafft. Was noch schlimmer ist: Die Instrumente, die sie für den Auftritt brauchen, sind an eine ganz falsche Adresse geliefert worden.

Nur zwei Koffer haben die Anreise geschafft: Ein Koffer mit Instrumenten, ein Koffer mit Kostümen. Leider nicht die, die für das Märchen vorgesehen waren, das gespielt werden soll. Aber was bleibt ihnen anderes übrig, als mutig auf die Bühne zu steigen? Leider ist bei der turbulenten Anreise auch das Märchenbuch verloren gegangen. Und jetzt können sich die beiden Darsteller nicht mehr ganz genau erinnern, was in den Märchen geschieht. …

MORPHtheater, ab 3 Jahre

Details

Datum:
Samstag, 23.06.
Zeit:
15:0017:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Ratz-Fatz e.V.
Schnellerstraße 81
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 67 77 50 25
Website:
http://www.ratzfatzberlin.de/