Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 25.02. um 10:0011:00 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 25. Februar 2022

Das kleine Ich bin Ich

„Wer bist’n Du?“, quakt der Frosch. Doch dem kleinen Etwas fällt einfach keine Antwort ein. Drum zieht es los und fragt all die anderen Tiere – Pferd, Kuh, Fisch, Vogel, Nilpferd, die aber alle anders sind als das kleine Ich. Erschöpft und ratlos fühlt es sich plötzlich als Gar-Nichts, bis ihm etwas Einzigartiges auffällt … Eine fantastische Reise zu Identität und Orientierung, Toleranz und Bewusstsein. Erzählt und gesungen von einem seltsam großen bunten Wesen, einer musizierenden Kiste auf vier langen dünnen Beinen und einem frechen karierten Kistenbewohner, der den grünen Faden der Geschichte erklimmt. /// Das Theater Geist spielt für Menschen ab 3 Jahren.

„Wer bist’n Du?“, quakt der Frosch. Doch dem kleinen Etwas fällt einfach keine Antwort ein. Drum zieht es los und fragt all die anderen Tiere – Pferd, Kuh, Fisch, Vogel, Nilpferd, die aber alle anders sind als das kleine Ich. Erschöpft und ratlos fühlt es sich plötzlich als Gar-Nichts, bis ihm etwas Einzigartiges auffällt … Eine fantastische Reise zu Identität und Orientierung, Toleranz und Bewusstsein. Erzählt und gesungen von einem seltsam großen bunten Wesen, einer musizierenden Kiste auf vier langen dünnen Beinen und einem frechen karierten Kistenbewohner, der den grünen Faden der Geschichte erklimmt.

Das Theater Geist spielt für Menschen ab 3 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 25.02.
Zeit:
10:0011:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

FEZ Berlin
Straße zum FEZ 2
Berlin, 12459
+Google Karte anzeigen