Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 19.01. um 10:0017:00 Uhr

Der Froschkönig

In den alten Zeiten, als das Wünschen noch half, lebte einmal eine Prinzessin. Sie war sehr allein und wünschte sich einen Spielkameraden. Täglich ging sie zum Brunnen des Schlosses und vertrieb sich die Langeweile mit ihrer goldenen Kugel. Nun fiel aber die Kugel in den Brunnen. Bald darauf kam ein Frosch, der in dem Brunnen lebte, mit der Kugel im Maul aus dem Wasser. Er will sie als Spielkameradin, mit ihr essen, trinken … Wird die Königstochter das wollen?

Der Froschkönig
In den alten Zeiten, als das Wünschen noch half, lebte einmal eine Prinzessin. Sie war sehr allein und wünschte sich einen Spielkameraden. Täglich ging sie zum Brunnen des Schlosses und vertrieb sich die Langeweile mit ihrer goldenen Kugel. Nun fiel aber die Kugel in den Brunnen. Bald darauf kam ein Frosch, der in dem Brunnen lebte, mit der Kugel im Maul aus dem Wasser. Er will sie als Spielkameradin, mit ihr essen, trinken …
Wird die Königstochter das wollen?


 

Sonntag, 19.01., 10.00 Uhr

Amai Figurentheater, ab 3 Jahren

Details

Datum:
Sonntag, 19.01.
Zeit:
10:0017:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ratz-Fatz e.V.
Schnellerstraße 81
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 67 77 50 25
Website:
www.ratzfatzberlin.de