Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 18.09. um 15:0015:30 Uhr

Der Froschkönig – ein Spiel für 1 Apfel und 1 Ei

Heute ist ein ganz besonderer Tag!“… denn: Heute vor 37 Jahren traf Prinzessin Gabriele ihren Mann Eduard das erste Mal (er holte ihr die goldene Kugel wieder, denn er war der beste Taucher im ganzen Schlossbrunnen… damals). Doch ganz so einfach war das nicht. Heute, als altes Ehepaar, denken sie zurück… und jeder erinnert sich anders.

Heute ist ein ganz besonderer Tag!“… denn:
Heute vor 37 Jahren traf Prinzessin Gabriele ihren Mann Eduard das erste Mal (er holte ihr die goldene Kugel wieder, denn er war der beste Taucher im ganzen Schlossbrunnen… damals). Doch ganz so einfach war das nicht.
Heute, als altes Ehepaar, denken sie zurück… und jeder erinnert sich anders.

P.S.:
An die Wand geworfene Frösche ergeben TOTE Prinzen! Also: Was gäbe es da noch?
DAS erzählt „Der Froschkönig – ein Spiel für 1 Apfel und 1 Ei“.

Spieler: Katharina Sell, Frank Hirrich
Regie: Ute Kotte
Spieldauer: circa 45 Minuten

 

Eine Kooperation mit dem Figurentheater Grashüpfer im Rahmen des diesjährigen Festivals zum 25-jährigen Bestehen.

Details

Datum:
Sonntag, 18.09.
Zeit:
15:0015:30
Veranstaltungskategorie: