Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 11.01. um 16:00 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 12. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 12. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 14. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 15. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 16. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 18. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 19. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 19. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 21. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 22. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 23. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 8. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 9. Februar 2020

Der kleine Eisbär

Ein Puppenstück von Ute Kahmann nach dem Kinderbuchklassiker von Hanns de Beer für Kinder ab 4 Jahren /// Lars, der kleine Eisbär, sehnt sich nach den Abenteuern der weiten Welt. Als er eine Kiste findet, vor der ein lustiger Pappbär steht, dauert sein Spiel nicht lang und klapp, ist er gefangen. Im Bauch eines Flugzeuges zerbricht seine Falle und er lernt das Walross Balthasar und das Braunbärenmädchen Lea kennen. Bei einer Zwischenlandung können sie fliehen und gelangen zu dritt auf vergnüglich abenteuerliche Weise zum Nordpol zurück. /// Spiel: Ute Kahmann /// Fotos: von Katharina Stillisch. /// Regie: Tilman Harte /// Figuren: fabula – Werkstätten, Peter Röders

Veranstaltung Navigation

Ein Puppenstück von Ute Kahmann nach dem Kinderbuchklassiker von Hanns de Beer für Kinder ab 4 Jahren

45 Minuten

Lars, der kleine Eisbär, sehnt sich nach den Abenteuern der weiten Welt. Als er eine Kiste findet, vor der ein lustiger Pappbär steht, dauert sein Spiel nicht lang und klapp, ist er gefangen. Im Bauch eines Flugzeuges zerbricht seine Falle und er lernt das Walross Balthasar und das Braunbärenmädchen Lea kennen. Bei einer Zwischenlandung können sie fliehen und gelangen zu dritt auf vergnüglich abenteuerliche Weise zum Nordpol zurück.

Spiel: Ute Kahmann
Fotos: von Katharina Stillisch.
Regie: Tilman Harte
Figuren: fabula – Werkstätten, Peter Röders
www.ute-kahmann.de

Details

Datum:
Samstag, 11.01.
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Website:
www.theater-treptower-park.de

Weitere Angaben

deine E-Mail (für mögliche Rückfragen)
anna.haase@theater-grashuepfer.de