Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag, 19.04. um 10:3011:30 Uhr

Der kleine Wassermann

Veranstaltung Navigation

Eine fantasievoll-ausdrucksstarke Inszenierung nach dem Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler: Eben aus dem Ei geschlüpft, beginnt der kleine Wassermann neugierig seine Unterwasserwelt zu erforschen. Er trifft auf musizierende Forellendamen mit einem schwimmenden Klavier, auf den dicken Karpfen Cyprinus und einen schaurigen Wasserbewohner mit neun Augen … Auch die Menschenwelt möchte der wissbegierige Nachwuchs bald kennenlernen. Was er wohl an der Wasseroberfläche zu sehen bekommt?

Astrid-Lindgren-Bühne, 4-10 Jahre, 60 Minuten

Empfohlen für Hortgruppen, Grundschule, Kita/Vorschulkinder.

Foto: Jörg Metzner

Details

Datum:
Donnerstag, 19.04.
Zeit:
10:3011:30
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/218682742038287

Veranstaltungsort

Astrid Lindgren Bühne im FEZ-Berlin
Straße zum FEZ 2
Berlin, 12459 Germany
+ Google Karte