Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwoch, 16.01. um 16:30 Uhr

Der Regenbogenfisch

Das Berliner Puppentheater präsentiert eine liebevolle Inszenierung nach dem bekannten Kinderbuch von Marcus Pfister.

Weit draußen im Meer lebte ein Fisch. Doch kein gewöhnlicher Fisch. Er war der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Sein Schuppenkleid schillerte in allen Regenbogenfarben.
Die anderen Fische bewunderten sein buntes Kleid sehr und nannten ihn Regenbogenfisch. “Komm, spiel mit uns, Regenbogenfisch!” Aber der Regenbogenfisch war stolz und schwamm an ihnen vorbei.

Das Berliner Puppentheater präsentiert eine liebevolle Inszenierung nach dem bekannten Kinderbuch von Marcus Pfister.

Details

Datum:
Mittwoch, 16.01.
Zeit:
16:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.kulturgiesserei.de/veranstaltung/Der_Regenbogenfisch/813

Veranstaltungsort

Kulturgießerei
An der Reihe 5
Schöneiche, Berlin 15566 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(030) 649 29 97
Website:
www.kulturgiesserei.de