Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Samstag, 22.08. um 10:3017:00 Uhr

Der Schriftsteller Edgar Hilsenrath – Satiriker des Schreckens

Oliver Igel (Bezirksbürgermeister von Treptow-Köpenick) liest Hilsenrath /// Dieser Schriftsteller, dessen Themen die Judenverfolgung und der Holocaust, aber auch der Völkermord an den Armeniern sind, wurde 1926 geboren. Für seine Werke erhielt er zahlreiche Auszeichnungen im In- und Ausland. Er starb 2018 im Alter von 92 Jahren.Dieser Schriftsteller, dessen Themen die Judenverfolgung und der Holocaust, aber auch der Völkermord an den Armeniern sind, wurde 1926 geboren. Für seine Werke erhielt er zahlreiche Auszeichnungen im In- und Ausland. Er starb 2018 im Alter von 92 Jahren.

Oliver Igel (Bezirksbürgermeister von Treptow-Köpenick) mit einer Lesung

„Der Schriftsteller Edgar Hilsenrath – Satiriker des Schreckens“

Dieser Schriftsteller, dessen Themen die Judenverfolgung und der Holocaust, aber auch der Völkermord an den Armeniern sind, wurde 1926 geboren. Für seine Werke erhielt er zahlreiche Auszeichnungen im In- und Ausland.
Er starb 2018 im Alter von 92 Jahren.

Mit Frühstücksangebot!

Details

Datum:
Samstag, 22.08.
Zeit:
10:3017:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ratz-Fatz e.V.
Schnellerstraße 81
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
030 67 77 50 25
Website:
www.ratzfatzberlin.de