Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 01.06. um 14:0017:00 Uhr

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 1. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 2. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 2. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 3. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 3. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 12. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 12. Juni 2019

Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren

Puppentheater Böhmel. Es wurde einmal ein Glückskind geboren, dem vorhergesagt war, es werde die Tochter des Königs zur Frau haben. Der König aber hatte ein böses Herz, legte das Kind in eine Schachtel und warf sie ins tiefe Wasser. Doch das Kind schwamm in sein Glück und gewann Prinzessin, Krone und Reich. ab 4 Jahre

Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren

Puppentheater Böhmel. Es wurde einmal ein Glückskind geboren, dem vorhergesagt war, es werde die Tochter des Königs zur Frau haben. Der König aber hatte ein böses Herz, legte das Kind in eine Schachtel und warf sie ins tiefe Wasser. Doch das Kind schwamm in sein Glück und gewann Prinzessin, Krone und Reich.


 

Details

Datum:
Samstag, 01.06.
Zeit:
14:0017:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

FEZ Berlin
Straße zum FEZ 2
Berlin, 12459
+ Google Karte