Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwoch, 29.07. um 21:1522:45 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 21:15 Uhr am 29. Juli 2020

Die Känguru Chroniken

Als ein australisches Beuteltier eines Tages vor der Tür des Berliner Kleinkünstlers Marc-Uwe stand, wusste der Berliner noch nicht, dass dies der Beginn einer äußerst außergewöhnlichen Freundschaft sein wird. Denn kurzerhand nistet sich das kommunistische Känguru bei ihm zu Hause ein und stellt seine kleine Welt gehörig auf den Kopf.

Als ein australisches Beuteltier eines Tages vor der Tür des Berliner Kleinkünstlers Marc-Uwe stand, wusste der Berliner noch nicht, dass dies der Beginn einer äußerst außergewöhnlichen Freundschaft sein wird. Denn kurzerhand nistet sich das kommunistische Känguru bei ihm zu Hause ein und stellt seine kleine Welt gehörig auf den Kopf.

Details

Datum:
Mittwoch, 29.07.
Zeit:
21:1522:45
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Freiluftkino Friedrichshagen
Hinter dem Kurpark 10
Berlin, 12587 Germany
+ Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

deine E-Mail (für mögliche Rückfragen)
emily.kino.union@gmail.com