Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwoch, 07.12. um 11:1512:10 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 09:30 Uhr am 7. Dezember 2022

Eine Veranstaltung um 11:15 Uhr am 7. Dezember 2022

Eine Veranstaltung um 11:15 Uhr am 16. Dezember 2022

Die verheimnisvolle Wunschwanne

Eigentlich wollten die Freunde Henriette Huhn, Marvin Maulwurf und die beiden Rotzvergören Albertina und Paul ja nur Fangen spielen und Käsekuchen essen. Aber es kommt alles anders an diesem Nachmittag. von 4 bis 10 Jahren

Veranstaltung Navigation

in Theaterstück voller Magie, geschrieben von Karl Koch, für Kinder von 4 bis 10 Jahren

Eigentlich wollten die Freunde Henriette Huhn, Marvin Maulwurf und die beiden Rotzvergören Albertina und Paul ja nur Fangen spielen und Käsekuchen essen. Aber es kommt alles anders an diesem Nachmittag. Als Paul alleine zurückbleibt, wünscht er sich den Adler, den man immer nur hört, aber nicht sieht herbei. Und tatsächlich: er taucht auf! – Ist er wirklich so nett und hilfsbereit, wie er tut? Oder hat dieser Adler ganz anderes im Sinn?

Eine weitere Folge aus der KungerKiezTheater-Reihe „Albertina und ihre Freunde“.

Details

Datum:
Mittwoch, 07.12.
Zeiten:
09:3010:25
11:1512:10
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KungerKiezTheater
Park Center Treptow
Am Treptower Park 14, Berlin 12435 Deutschland