Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag, 05.05. um 14:3017:00 Uhr

„Freut Euch des Lebens“ mit Urmas Pevgonen

Urmas Pevgonen verzaubert mit seinem unverwechselbaren Bariton sein Publikum mit deutschen, internationalen Liedern und russischen Romanzen. Mit seiner Begleitung am Knopfakkordeon lädt er auch gerne zum Mitsingen ein.

„Freut Euch des Lebens“: Urmas Pevgonen verzaubert mit seinem unverwechselbaren Bariton sein Publikum mit deutschen, internationalen Liedern und russischen Romanzen. Mit seiner Begleitung am Knopfakkordeon lädt er auch gerne zum Mitsingen ein.
Eintritt: 2,50€
Bitte anmelden, da unsere Plätze begrenzt sind.

Details

Datum:
Donnerstag, 05.05.
Zeit:
14:3017:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kiezklub Gerard Philipe
Karl-Kunger-Straße 30
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Telefon:
030 53 21 09 83
Webseite:
www.berlin.de/kiezklubs-tk