Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Freitag, 19.08. um 18:0021:00 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) am Third. Tag des Monats um 18:00 Uhr stattfindet und 5 mal wiederholt wird.

Häppchen zur Nacht

Im Garten der Novilla veranstalten wir, Nachbarn aus Schöneweide, monatlich ein Häppchen zur Nacht. Ab 18 Uhr finden wir uns dort ein, bringen was zu essen und trinken mit und verleben ein paar schöne Stunden. Quatschen, lachen, Veranstaltungen planen, … Wir freuen uns über neue und alte Gesichter.

Veranstaltung Navigation

Im Garten der Novilla veranstalten wir, Nachbarn aus Schöneweide, monatlich ein Häppchen zur Nacht. Ab 18 Uhr finden wir uns dort ein, bringen was zu essen und trinken mit und verleben ein paar schöne Stunden. Quatschen, lachen, Veranstaltungen planen, …
Wir freuen uns über neue und alte Gesichter.

Details

Datum:
Freitag, 19.08.
Zeit:
18:0021:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

moving poets NOVILLA
Hasselwerderstr. 22
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Webseite:
www.movingpoets.org