Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag, 17.11. um 10:0011:00 Uhr

Hans im Glück

Puppenspiel nach dem Märchen der Brüder Grimm /// Hans hat seine sieben Lehrjahre absolviert. Nun zieht er los, sein Glück zu finden. Und er lernt: Das Glück liegt nicht im Gold, im Schwein, im Stein – das Glück liegt in uns! /// Spiel: Christiane Klatt Hier läuft der Hase >>

Puppenspiel nach dem Märchen der Brüder Grimm
Hans hat seine sieben Lehrjahre absolviert. Nun zieht er los, sein Glück zu finden. Und er lernt: Das Glück liegt nicht im Gold, im Schwein, im Stein – das Glück liegt in uns!

Dauer: 45 Minuten
Spiel: Christiane Klatt

www.puppen-etc.de

 

Diese Vorstellungen von puppen.etc werden unterstützt von der ASSITEJ, gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Programmlinie Junges Publikum.

 

Details

Datum:
Donnerstag, 17.11.
Zeit:
10:0011:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://pretix.eu/figurentheater-grashuepfer/nxejd/

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Webseite:
www.theater-treptower-park.de