Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwoch, 24.08. um 19:0021:00 Uhr

Hörspiel unter freiem Himmel – Der kleine Prinz

Hörspiel open air mit anschließendem Gespräch mit Kai Grehn im Garten an der Spree „Seit meinen Kindertagen bin ich vernarrt in die Geschichte vom KLEINEN PRINZEN, vernarrt in dieses kleine Buch über ein großes Abenteuer … Ich wollte die Geschichte vom kleinen Prinzen … gerne in der Weise erzählen, in der ich sie schon als Kind gelesen und empfunden habe: als ein Abenteuer, Roadmovie durchs Universum hin zum Planeten Erde, als Reise ins Herz der Finsternis, d.h. ins Herz der Menschen: traurig, absurd und schön“, sagt Kai Grehn, der das Buch von Antoine de Saint-Exupéry neu übersetzt und mit dem WDR das Hörspiel produziert hat.

Hörspiel open air mit anschließendem Gespräch mit Kai Grehn im Garten an der Spree
„Seit meinen Kindertagen bin ich vernarrt in die Geschichte vom KLEINEN PRINZEN, vernarrt in dieses kleine Buch über ein großes Abenteuer … Ich wollte die Geschichte vom kleinen Prinzen … gerne in der Weise erzählen, in der ich sie schon als Kind gelesen und empfunden habe: als ein Abenteuer, Roadmovie durchs Universum hin zum Planeten Erde, als Reise ins Herz der Finsternis, d.h. ins Herz der Menschen: traurig, absurd und schön“, sagt Kai Grehn, der das Buch von Antoine de Saint-Exupéry neu übersetzt und mit dem WDR das Hörspiel produziert hat.

Details

Datum:
Mittwoch, 24.08.
Zeit:
19:0021:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

moving poets NOVILLA
Hasselwerderstr. 22
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Telefon:
030 98415914
Webseite:
www.movingpoets.org