Lade Veranstaltungen

Holly Loose und das Kabinett des Glücks

21. April um 11:30

,
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Melancholisch und dunkelschön. Holly ist nicht nur ein langjähriger Freund des KunstHofKöpenick, sondern „nebenbei“ auch noch Autor, Herausgeber, Sprecher und Frontmann der Rock-Formation „LETZTE INSTANZ“. Hier bei uns jedoch wird er ausschließlich Lieder aus seinem Solo Kosmos auf die Bühne bringen. Musik die ganz von ihm und aus seinem Herzen kommt.

Schon 2018 erschien das erste Album „Melancholia“. 2019 folgte „Memoria“ und nun kommt er mit dem nagelneuen Album „Sophia“ zu uns. Aus eben diesen Alben und weiteren unveröffentlichten Liedern wird dieser Sonntag-Morgen entstehen.  Zart instrumentiert, lyrisch und getragen. Dunkelschön eben. Doch auch für den oder das Morgen taugen die Melodien und Gedichte, die Holly Loose mit seinem Kabinett des Glücks zum Besten gibt durchaus.

Holly Loose (voc), Peggy Hoffmann (backvoc), Lou Liberté Burchardt (backvoc), Silke Meyer (Violine, backvoc), Sebastian Meyer (drum), Stephan Klement (git), Georg Bauersfeld (Piano)

Schirmherr der Veranstaltung ist unser Bezirksstadtrat für Kultur – Marco Brauchmann.

Details

Datum:
21. April
Zeit:
11:30 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick e.V.
Alt-Köpenick 12
Berlin, 12555
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner