Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 26.09. um 17:00 Uhr

Ich bin so knallvergnügt erwacht

Ein Joachim-Ringelnatz-Abend mit Jürgen Wegscheider. /// „Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt“ – nach diesem Motto des beliebten Schriftstellers, Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentiert der Schauspieler Jürgen Wegscheider in seiner szenischen Lesung „Ich bin so knallvergnügt erwacht“ Einblicke in das Leben von Joachim Ringelnatz und seinem feinsinnigen Humor.

Veranstaltung Navigation

Ein Joachim-Ringelnatz-Abend mit Jürgen Wegscheider.

„Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt“ – nach diesem Motto des beliebten Schriftstellers, Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentiert der Schauspieler Jürgen Wegscheider in seiner szenischen Lesung „Ich bin so knallvergnügt erwacht“ Einblicke in das Leben von Joachim Ringelnatz und seinem feinsinnigen Humor.

Details

Datum:
Sonntag, 26.09.
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gerhart-Hauptmann-Museum
Gerhart-Hauptmann-Straße 1–2
Erkner, 15537 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Webseite:
www.gerhart-hauptmann.de