Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 17.03. um 16:0017:00 Uhr

Klassiker der Filmmusik

Filmmusikprojekt des Friedrich-Engels-Gymnasiums unter Leitung von Jochen Groß. Musiziert wird in einem großen Orchester, einem Chor, einer Bigband und verschiedenen kleineren Ensembles. Es wird unter anderem Musik aus “Der weiße Hai”, “1492”, “Fluch der Karibik” und “Game of Thrones“ zu hören sein. ab 6 Jahre

Klassiker der Filmmusik
Filmmusikprojekt des Friedrich-Engels-Gymnasiums unter Leitung von Jochen Groß. Musiziert wird in einem großen Orchester, einem Chor, einer Bigband und verschiedenen kleineren Ensembles. Es wird unter anderem Musik aus “Der weiße Hai”, “1492”, “Fluch der Karibik” und “Game of Thrones“ zu hören sein.


Musiziert wird in einem großen Orchester, einem Chor, einer Bigband und verschiedenen kleineren Ensembles. Das Besondere dieses Projektes ist, dass die Teilnehmer*innen aus allen Altersgruppen kommen und die Notensätze individuell angepasst werden, so dass trotz unterschiedlicher Leistungsstände gemeinsam musiziert werden kann. Es wird unter anderem Musik aus “Der weiße Hai”, “1492”, “Fluch der Karibik” und “Game of Thrones“ zu hören sein.
Weitere Informationen: www.feg-musikprojekt.de.
So 17.3., 16 Uhr (ab 6 J.)

Details

Datum:
Sonntag, 17.03.
Zeit:
16:0017:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

FEZ-Berlin
Straße zum FEZ 2
Berlin, 12459 Germany
+ Google Karte
Website:
www.fez-berlin.de