Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 18.06. um 19:00 Uhr

Konzert mit Sascha Lej

Sascha Lej – Liedermacher, Musiker, Stimmtänzer Musik für Menschen, die die Welt mittragen und gestalten wollen. In seinem neuen Programm stromert der Sänger und Multiinstrumentalist zwischen Ausnahmezustand, Einkehr und rEVOLution. – „Atem ein. Atem aus.“ Mit groovigen Arrangements und pur poetischen Impressionen zu Reggae, Walzer und folkigen Klängen besingt Sascha in, was ihn bewegt, zerreißt und amüsiert. Liedermacherkunst vergrooved. Musik zwischen Leichtigkeit, Einkehr und Grübelei. Mal zum Schwofen, mal zum Mitdenken und sehr gern mal zum Mitsingen. Sascha Lej singt seine Lieder und fügt zusammen, was durch ihn klingen will. Mit Isaac Friesen am Bass und Niko Braasch am Schlagzeug kreist er in seinem neuen Programm „Atem ein, Atem aus“ um den Moment und was wir daraus machen können. Mit leicht aufzugreifenden Sing-A-long Arrangements und Stehgreifimprovisationen ist das Publikum eingeladen dabei die Backing vocals auch mal selbst zu ergänzen und mit gemeinsamer Stimmpower genau dieses Konzert einzigartig zu machen. Eintritt 15 Euro, ermäßigt 12 Euro

Sascha Lej – Liedermacher, Musiker, Stimmtänzer Musik für Menschen, die die Welt mittragen und gestalten wollen.In seinem neuen Programm stromert der Sänger und Multiinstrumentalist zwischen Ausnahmezustand, Einkehr und rEVOLution. – „Atem ein. Atem aus.“ Mit groovigen Arrangements und pur poetischen Impressionen zu Reggae, Walzer und folkigen Klängen besingt Sascha in, was ihn bewegt, zerreißt und amüsiert.Liedermacherkunst vergrooved. Musik zwischen Leichtigkeit, Einkehr und Grübelei. Mal zum Schwofen, mal zum Mitdenken und sehr gern mal zum Mitsingen. Sascha Lej singt seine Lieder und fügt zusammen, was durch ihn klingen will. Mit Isaac Friesen am Bass und Niko Braasch am Schlagzeug kreist er in seinem neuen Programm „Atem ein, Atem aus“ um den Moment und was wir daraus machen können. Mit leicht aufzugreifenden Sing-A-long Arrangements und Stehgreifimprovisationen ist das Publikum eingeladen dabei die Backing vocals auch mal selbst zu ergänzen und mit gemeinsamer Stimmpower genau dieses Konzert einzigartig zu machen.

Details

Datum:
Samstag, 18.06.
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Alte Schule e.V.
Rudolf-Breitscheid-Str. 27
Woltersdorf, Landkreis Oder Spree 15569 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Telefon:
(03362) 938 03 96
Webseite:
https://www.alte-schule-woltersdorf.de/