Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 02.02. um 15:3017:00 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 12:00 Uhr am 3. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 10:30 Uhr am 5. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am 7. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am 8. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am 15. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am 23. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am 29. Februar 2020

Krümel und Professor – Die Rettung der Aliens

Krümel ist 8 Jahre. Er findet das Weltall cool und bastelt gern verrückte Sachen. Doch das hätte er sich nicht gedacht, dass er schon bald mit seinen Basteleien zwei Aliens zum Weiterflug durch das All verhelfen kann: In einer schönen Sternennacht macht nämlich holterdipolter das Raumschiff »Gnotor X« eine Notlandung im Garten! Als Dankeschön dürfen Krümel, seine Freundin Yasemin und sein großer Freund Professor eine Rundreise zum Mond machen. Doch das Leben in einem Raumschiff ist viel schwerer als gedacht. Die Gefährten bemerken, dass die Erde das einzige Raumschiff ist, auf dem man dauerhaft leben kann. 6-12 Jahre

Krümel und Professor – Die Rettung der Aliens

Krümel ist 8 Jahre. Er findet das Weltall cool und bastelt gern verrückte Sachen. Doch das hätte er sich nicht gedacht, dass er schon bald mit seinen Basteleien zwei Aliens zum Weiterflug durch das All verhelfen kann: In einer schönen Sternennacht macht nämlich holterdipolter das Raumschiff »Gnotor X« eine Notlandung im Garten! Als Dankeschön dürfen Krümel, seine Freundin Yasemin und sein großer Freund Professor eine Rundreise zum Mond machen. Doch das Leben in einem Raumschiff ist viel schwerer als gedacht. Die Gefährten bemerken, dass die Erde das einzige Raumschiff ist, auf dem man dauerhaft leben kann.


 

Details

Datum:
Sonntag, 02.02.
Zeit:
15:3017:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Archenhold-Sternwarte
Alt-Treptow 1
Berlin-Treptow, Berlin 12435
+ Google Karte
Telefon:
030 5360637-19
Website:
www.planetarium.berlin