Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 15.03. um 19:00 Uhr

Mayday über Saragossa

Flugkapitän Heinz-Dieter Kallbach und Schauspielerin Renate Geißler stellen das Buch zum Titel vor! Aufregender kann wohl ein Leben kaum gewesen sein: über 60 Jahre Flieger, 33500 Flugstunden, Entfernung in km 35mal zum Mond und zurück. Bei einem Attentatsversuch funkte er Mayday 11.900 m über Saragossa! Ins Guinness-Buch der Rekorde schrieb er sich ein mit der Landung einer IL-62 auf einem kurzen Acker bei Stölln… Beeindruckende Videoeinspielungen und erstaunlichen Anekdoten ergänzen die Präsentation.

Heinz-Dieter Kallbach und der Schauspielerin Renate Geißler. Aufregender kann wohl ein Leben kaum gewesen sein: über 60 Jahre Flieger, 33500 Flugstunden, Entfernung in km 35mal zum Mond und zurück. Bei einem Attentatsversuch funkte er Mayday 11.900 m über Saragossa! Ins Guinness-Buch der Rekorde schrieb er sich ein mit der Landung einer IL-62 auf einem kurzen Acker bei Stölln… Beeindruckende Videoeinspielungen und erstaunlichen Anekdoten ergänzen die Präsentation.

Details

Datum:
Freitag, 15.03.
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturküche Bohnsdorf
Dahmestraße 33
Berlin, Berlin 12526 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 67896191
Website:
www.kulturring.org