Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 16.02. um 17:00 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 16. Februar 2020

Menschen am Sonntag – Wir drehen den Spieß um! Runde 2

Kathrin Schülein trifft FRANZISKA TROEGNER /// In der Reihe „Menschen am Sonntag“ hat Franziska Troegner seit 2017 viele ihrer Kollegen und Kolleginnen befragt. Schon lange wünschen es sich die Zuschauer: Heute wird sie selbst von der Intendantin des Theaters Adlershof Kathrin Schülein befragt. Themen haben sie genug, denn die vielseitige Berliner Schauspielerin spielte mit „Brecht-Ikonen“, dem Multitalent Diether Krebs, mit Hollywoodstar Johnny Depp und schon seit mehr als 20 Jahre mit Dieter Hallervorden. Mit Herz, Humor und Ironie erzählt die energiegeladene Schauspielerin, wie’s von Halliwood nach Hollywood ging, ob sie einst Johnny Depp küssen durfte, was sich so beim Film im „OFF“ abspielt und über andere Erfahrungen abseits der „Besetzungscouch“.

Kathrin Schülein trifft FRANZISKA TROEGNER

In der Reihe „Menschen am Sonntag“ hat Franziska Troegner seit 2017 viele ihrer Kollegen und Kolleginnen befragt. Schon lange wünschen es sich die Zuschauer: Heute wird sie selbst von der Intendantin des Theaters Adlershof Kathrin Schülein befragt.

Themen haben sie genug, denn die vielseitige Berliner Schauspielerin spielte mit „Brecht-Ikonen“, dem Multitalent Diether Krebs, mit Hollywoodstar Johnny Depp und schon seit mehr als 20 Jahre mit Dieter Hallervorden. Mit Herz, Humor und Ironie erzählt die energiegeladene Schauspielerin, wie’s von Halliwood nach Hollywood ging, ob sie einst Johnny Depp küssen durfte, was sich so beim Film im „OFF“ abspielt und über andere Erfahrungen abseits der „Besetzungscouch“.

Das Theater ist ab 15:00 Uhr geöffnet.
Eintritt: 20 €

Details

Datum:
Sonntag, 16.02.
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater Adlershof
Moriz-Seeler-Straße 1
Berlin, 12489
+ Google Karte
Website:
www.theateradlershof.de

Weitere Angaben

deine E-Mail (für mögliche Rückfragen)
kontakt@theater-adlershof.de