Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 16.10. um 10:3011:15 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 17. Oktober 2020

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 18. Oktober 2020

Michel in der Suppenschüssel

Michel ist ein Junge, den man unbedingt kennenlernen muss. Michel, den frechen, kleinen Bengel, der den Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn er gar keinen Unfug plant, passieren ihm die merkwürdigsten Dinge: Da landet sein Kopf in der Suppenschüssel, seine Schwester oben an der Fahnenstange…

Michel ist ein Junge, den man unbedingt kennenlernen muss. Michel, den frechen, kleinen Bengel, der den Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn er gar keinen Unfug plant, passieren ihm die merkwürdigsten Dinge: Da landet sein Kopf in der Suppenschüssel, seine Schwester oben an der Fahnenstange…

Details

Datum:
Freitag, 16.10.
Zeit:
10:3011:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

FEZ Berlin
Straße zum FEZ 2
Berlin, 12459
+ Google Karte anzeigen