Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 23.03. um 10:3017:00 Uhr

Mit dem Fahrrad durch Myanmar

ErLesenes am Samstag Mit dem Fahrrad durch Myanmar Hans Neumann fuhr sieben Wochen durch das Land der goldenen Pagoden. Freundlich und hilfsbereit, die Begegnung mit den Burmesen stellte alles in den Schatten. Mit Frühstücksangebot!

Mit dem Fahrrad durch Myanmar

ErLesenes am Samstag. Hans Neumann fuhr sieben Wochen durch das Land der goldenen Pagoden. Freundlich und hilfsbereit, die Begegnung mit den Burmesen stellte alles in den Schatten. Mit Frühstücksangebot!


Samstag, 23.03., 10.30 Uhr
ErLesenes am Samstag
Mit dem Fahrrad durch Myanmar
Hans Neumann fuhr sieben Wochen durch das Land der goldenen Pagoden.
Nach 48 Jahren Reisetätigkeit dachte ich, alles schon gesehen und erlebt zu haben, bis ich dann nach Myanmar kam …
“Schuld“ waren in erster Linie die Bewohner dieses großartigen Landes. Auch in anderen Ländern waren die Bewohner freundlich und hilfsbereit, aber die Begegnung mit den Burmesen stellte alles in den Schatten.
Auf überwiegend kleinen Nebenstraßen – teils unbefestigt – fuhr ich tagelang durch Reis-, Mais- und Zuckerrohrfelder. Von weitem schon glänzten die goldenen Stupas, von denen ich Hunderte sah.
Ich bin durch ein bezauberndes Land gefahren und hatte sehr engen und authentischen Kontakt zur Bevölkerung, wie man das nur als Radfahrer erfährt.
(Auszug: Hans Neumann)
Mit Frühstücksangebot!

Details

Datum:
Samstag, 23.03.
Zeit:
10:3017:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ratz-Fatz e.V.
Schnellerstraße 81
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 67 77 50 25
Website:
www.ratzfatzberlin.de